Attila Vural : Nicht ohne meine Gitarre Jazz, Blues, Klassik und Rock

Kunsthof
Dahrenstedt
Do, 31.05.2018

19:00

Attila Vural sprengt alle Grenzen des Gitarrenspiels. Zürisee Zeitung - 5. Februar 2010 Vural gilt derzeit als einer der besten Gitarristen weltweit. Wer mit Attila Vural die Reise antritt, wird Orte aufsuchen, die zu entdecken man einer Solo-Gitarre gar nicht zutrauen würde.

 Seine Stücke, die sich keinem bestimmten Genre, wie Jazz, Blues, Klassik oder Rock zuordnen lassen, entstehen im stillen Kämmerlein. "Beim Herumspielen in meinem Proberaum tüftle ich so allerhand extravagante, unorthodoxe Stücke aus. Meine Musik hat weder ein Etikett, noch einen Namen" Stephan Stöckel, Oktober 2013

Kunsthof
Dahrenstedt
Dahrenstedter Dorfstraße 6
39576 Hansestadt Stendal
Zu Google-Maps
Do, 31.05.2018

19:00

10 €

Hier findest Du uns

Kunsthof
Dahrenstedt
Dahrenstedter Dorfstraße 6
39576 Hansestadt Stendal

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen