Imagination

Pension "Roter Adler"
Werben
So, 29.04.2018 - Di, 30.04.2019

Bilder von Kifan Alkarjousli Der in einer Künstlerfamilie aufgewachsene aus Damaskus stammende Maler Kifan Alkarjousli floh vor dem Krieg in seiner Heimat. Nach einer einjährigen Fluchtreise durch die Türkei und Griechenland kam er über Berlin, Dresden und Chemnitz im Oktober 2015 in Zwickau an. Die Ausstellung zeigt seine hier entstandenen Werke: - Halamt, ich habe vieles geträumt - Entstanden sind farbenfrohe Bilder, gemalt in Öl und Acryl, nach Kifans großen Vorbildern van Gogh und Picasso. Nach Kindheit und Kunststudium in Damaskus lebt er seit 3 Jahren in Deutschland. www.kifan-alkarjousli.jimdosite.com Weit anreisende sollten sich bitte anmelden 0152 36632140. Die Ausstellung ist nicht durchgehend geöffnet.

Pension "Roter Adler"
Werben
Marktplatz 13
39615 Hansestadt Werben (Elbe)
Zu Google-Maps
So, 29.04.2018 - Di, 30.04.2019

Hier findest Du uns

Pension "Roter Adler"
Werben
Marktplatz 13
39615 Hansestadt Werben (Elbe)

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen