Satire mit Christian Kreis

Bibliothek Gardelegen
Gardelegen
Fr, 20.11.2020

19 Uhr

Christian Kreis hat bisher drei Lyrikbände veröffentlicht. Er schreibt seit 2010 satirische Kolumnen für das Internet-Literaturmagazin Fixpoetry und arbeitet derzeit an dem Abschluss seines ersten Romans, der in komischen Episoden einen Ich-Erzähler die Vor- und Nachwende im Osten Deutschlands betrachten lässt. Seit 2013 betreibt er zusammen mit Peter Berg die satirische Lesebühne Kreis mit Berg in Halle, bei der jeden Monat frisch geschriebene Texte als Hörerlebnis dem Publikum präsentiert werden.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der diesjährigen Kunstlotterie "Kunst gewinnt!" statt. Die Auswahl der Künstler zeigt eine große Vielfalt in der Literatur, ebenso wie in der Musik. Lyrik, Prosa, Satire, Sprachperformance, oder bei der Musik Singersongwriter, Soul, Jazz, Klassik, Chanson – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Kunstlotterie bringt die Kunst zum Menschen, bis in die letzte „Ecke“ der Altmark hinein. Kunst findet so an ganz neuen Orten statt, dort wo es bisher noch nie ein Kulturevent gab. Ob als Highlight auf einer Gartenfeier mit Freunden, für eine Privatlesung im heimischen Wohnzimmer oder sogar ein Konzert für Vereins- oder Firmenfeiern – die Rahmenbedingungen für den Auftritt können vom jeweiligen Gewinner festgelegt werden! Seien Sie also gespannt auf weitere Veranstaltungen.

Gewinner: Konrad Fuchs
Ort: Bibliothek Gardelegen | Im Schlüsselkorb 16 |39638 Gardelegen
Beginn 19 Uhr
Eintritt frei!

Bibliothek Gardelegen
Gardelegen
Im Schlüsselkorb 16
39638 Hansestadt Gardelegen
Zu Google-Maps
Fr, 20.11.2020

19 Uhr

Hier findest Du uns

Bibliothek Gardelegen
Gardelegen
Im Schlüsselkorb 16
39638 Hansestadt Gardelegen

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen