IMPULS: Frühstück mit Festival

Eis-Cafè Piccolo
Kalbe
So, 08.11.2020

10 Uhr

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Festival in 10 Städten mit Teilnehmer*innen aus aller Welt funktioniert, sollte sich das „Frühstück mit Festival“ am Sonntag, 8.11., 10 Uhr, im Eiscafé Piccolo nicht entgehen lassen.

Wenn IMPULS-Festivalintendant Hans Rotman über Neue Musik spricht, erwartet das Publikum alles andere als eine trockene, musikwissenschaftliche Abhandlung. Der holländische Musiker, Dirigent und Komponist würzt seine lebendigen Vorträge mit vielen Musikbeispielen und vermittelt überzeugend, warum Neue Musik durchaus „lekker“ sein kann und sich ein Einlassen auf neue, ungewohnte Klänge auf jeden Fall lohnt.

Eintritt und Frühstück kostenfrei!

Um Anmeldung wird gebeten unter: info@kuenstlerstadt-kalbe.de oder 039080-2959.

Sonntag, 08. 11., 10 Uhr
Frühstück mit Festival
Plausch mit Festivalmacher*innen
Eiscafé Piccolo
Mit Festivalintendant Hans Rotmann

Eis-Cafè Piccolo
Kalbe
Stendaler Straße 30
39624 Kalbe (Milde)
Zu Google-Maps
So, 08.11.2020

10 Uhr

Hier findest Du uns

Eis-Cafè Piccolo
Kalbe
Stendaler Straße 30
39624 Kalbe (Milde)

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen