Große Autorenbegegnung im Rathaussaal

Rathaus Klötze (Ratssaal)
Klötze
Do, 25.11.2021 - Do, 25.11.2021
Uhrzeit siehe Beschreibung

Begrenzte Karten (30) nur im Vorverkauf der Bibliothek –
ab 1. November - Keine Abendkasse!!!


Profiler Thorsten Büthe ist knallhart, unbestechlich und schwört auf sein Team. Erfahrungen und Schmerz haben ihn zu dem gemacht, was er ist: Ein Ruheloser! Ein Suchender! Sein Bauchgefühl trügt ihn nie. Das macht ihm zum schlimmsten Feind der Täter...

Doch dieser tötet spurlos. Wählt seine Opfer zufällig.

Büthe hat den Mörder im Fokus, doch der dreht den Spieß um. Niemand kann aus seiner Haut. Der Profiler ist auch ein Mensch und Vater. Jetzt wird was er liebt zur Beute. Das Tier in ihm erwacht. Er muss handeln. Wird er den nächsten Zug des Täters kennen?

Rathaus Klötze (Ratssaal)
Klötze
Schulplatz 1
38486 Klötze
Do, 25.11.2021 - Do, 25.11.2021

19:30 Uhr

Einlass ab 19:00 Uhr

 

Mit den bekannten 3 G Regeln

10 €
Literatur

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen