Partner-Websites des Kulturportals Altmark

12.Februar 2019

Die Events aus dem Kulturportal werden auch auf vielen anderen Internetseiten ausgegeben. Hier ein Überblick über die verknüpften Partner-Seiten.

Das Kulturportal Altmark ist die zentrale Event- und Kommunikationsplattform unserer Region. Dort tragen alle Kulturveranstalter Ihre Events ein. Hier finden sich auch ausführliche Informationen über die Veranstaltungsorte und detaillierte Beschreibungen von Akteuren aus der Altmark.

Ein kleiner Teil dieses Portals, nämlich die Events, kann auch auf andere Websites "entführt" werden. Jeder registrierte User kann seine Events auch in seine eigene Website einbinden. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verein Kulturraum Altmark e. V. können Gemeinden, Vereine oder Organisationen zusätzliche Möglichkeiten nutzen, eine Veranstaltungs-Liste in ihrem Portal zu präsentieren.

Hier eine Liste aller bisherigen Partner, die Eventdaten aus dem Kulturportal Altmark ausgeben. Nutzer, die ihre eigenen Daten schon in ihre Website eingebunden haben, können sich hier listen lassen. Kommunen und Vereine, die Unterstützung bei der Daten-Integration benötigen, können sich an den Vorstand des Vereins wenden: info@kulturraum-altmark.de

Folgende Partner haben Daten des Kulturportals in die eigene Website eingebunden
Auf folgenden Websites wird durch einen Link auf das Kulturportal hingewiesen

 

Kommentare (1)

Sven Biermann
Erstellt am: 05.02.2019, 17:06 Uhr

Tangerhütte greift übrigens auch darauf zu. Meine Frage, warum werden die Bilder der Veranstaltungen so schlecht von der Auflösung her zu den Veranstaltungen angezeigt. Wenn ich über die Seite der EG Stadt Tangerhütte zu den Veranstaltungen gehe, kann man die Bilder schlecht erkennen?

Anmelden, um einen Kommentar zu verfassen