AKT LAND FLUSS Sonderaustellung im Kunsthaus Künstlergruppe ro sa ga ra ge

Kunsthaus Salzwedel
Salzwedel
Mi, 07.11.2018 - So, 27.01.2019
Uhrzeit siehe Beschreibung

Namensgebend für die 2016 im Wendland entstandene Künstlergruppe war der Gründungsort, eine rosa Garage. Damals wie heute basiert die gemeinsame Identität im wöchentlichen Akt malen. Disziplin und Leidenschaft, gegenseitige Anerkennung aber auch Auseinandersetzung und künstlerischer Diskurs sind Grundpfeiler der neun Künstlerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Die gemeinsamen Treffen öffnen zeitgleich Räume für Weiterentwicklung, Individualität aber auch gemeinschaftliche Projekte.
In den Werken ist zu spüren, daß die Künstlerinnen der ro sa ga ra ge im ständigen Dialog sind, daß ein Objekt, sei es Akt, Landschaft, Blumenstrauß, von neun Augenpaaren, neun Herzen, neun Körpern aus verschiedensten Perspektiven wahrgenommen und bildnerischen reflekiert wird.Neun Wahrheiten. Unendlich viele Ausdrucksformen.

www.kunsthaus-salzwedel.com

Kunsthaus Salzwedel
Salzwedel
Neuperverstraße 18
29410 Hansestadt Salzwedel
Zu Google-Maps
Mi, 07.11.2018 - So, 27.01.2019

Dienstag bis Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr und nach Vereinbarung

04 €
06 € (Kombination mit Ausstellung Broken Brushes)

Hier findest Du uns

Kunsthaus Salzwedel
Salzwedel
Neuperverstraße 18
29410 Hansestadt Salzwedel

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen