THE POST PUNK NIGHT

Club Hanseat
Salzwedel
Fr, 15.02.2019

Einlass 20:00 Uhr

Beginn 21:00 Uhr

the Post-Punk Night mit --> Cavity/Search & see more glass & Hangry

Cavity/Search (Hamburg Garage/Postpunk)
Ein Mitglied und zwei Freunde von Plastic Propaganda taten sich 2016 zusammen,dann kam da noch die druckvolle Stimme von Violent Instinct dazu, fertig war die Band. Jetzt fahren hier vier Menschen ihren von Voodoo Rythmen getriebenen Garage/Postpunk D-Zug direkt in dein Gesicht. Songs über Klischees,schlechte Tattoos,festgefahrene Geschlechterrollen, Bequemlichkeiten, falsche Ideale und alles was sonst noch so nervt!
Serviert wird das ganze stets melodisch und mit dem nötigem Respekt gegenüber Non-Konfirmitäten.

Hangry (Dresden)
Am ehesten können wir uns musikalisch als Riot-Grrl*-Band beschreiben, obwohl wir verschiedene Stile im Punk oder Hardcore ausprobieren und uns daher nicht festlegen wollen. Unsere Texte sind sowohl auf deutsch, englisch, als auch auf französisch und befassen sich mit dem alltäglichen Wahnsinn in der Welt, die uns umgibt und die wir ebenso prägen wollen. Über Lust und Frust durch die bestehenden Verhältnisse, aber immer mit einer guten Portion Humor, wettern wir über heterosexistische Realitäten, Nazis und sonstige Arschgeigen, mit dem Anspruch auf dringende Veränderung!

Club Hanseat
Salzwedel
Altperverstraße 23
29410 Hansestadt Salzwedel
Zu Google-Maps
Fr, 15.02.2019

Einlass 20:00 Uhr

Beginn 21:00 Uhr

10 €

Hier findest Du uns

Club Hanseat
Salzwedel
Altperverstraße 23
29410 Hansestadt Salzwedel

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen