Märchencafé: »Geschichten vom kleinen Raben Socke«

Theater der Altmark
Stendal
So, 17.03.2019

15 Uhr, Kaisersaal

Gefährliche Wälder, prächtige Schlösser, gruselige Hexen, furchtlose Prinzessinnen und vieles mehr gibt es im Märchencafé zu entdecken. Einmal im Monat lädt das TdA zur Märchenstunde. Bei Kaffee, Kakao und Kuchen entführen die Schauspieler lesend und spielend in magische Welten und spannende Abenteuer. Ob klassische oder noch unbekannte Geschichten, im Märchencafé werden sie lebendig.


Mit dem kleinen Raben mit seiner markanten weiß-rot-geringelten Socke wird es nie langweilig: Wenn er, weil all seine Sachen verschwinden auf Schatzsuche geht, als Gärtner unfreiwillig für ein extra buntes Beet sorgt oder in der Schule mal eben fix das Schreiben lernt – der kleine Rabe Socke und seine Freunde erleben die lustigsten Abenteuer.

von Nele Moost

Theater der Altmark
Stendal
Karlstraße 6
39576 Hansestadt Stendal
Zu Google-Maps
So, 17.03.2019

15 Uhr, Kaisersaal

Kostenpflichtiges Angebot

Hier findest Du uns

Theater der Altmark
Stendal
Karlstraße 6
39576 Hansestadt Stendal

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen