Konzert mit dem DUO DREI G: Livemusik ohne Lärm!

Ev. Kirche Tangerhütte
Tangerhütte
Fr, 24.05.2019

19.00 Uhr

Burkhard Goers, Musiker aus Rogätz, spielt mit dem DUO „DREI G - Livemusik ohne Lärm!“ das Konzert "Fliegende Briefe und andere Kommunikationen von Mensch zu Mensch".
Textfragmente, als Briefe gedacht, finden in Liedern jetzt den Weg zu den Zuhörern und damit eventuell auch zu den ursprünglichen Empfängern. Reflexionen auf das Leben geben Denkanstöße die gerne vervollständigt werden können und werden ergänzt durch Coversongs, die oft unerwartete Botschaften enthalten.
Das „Zweite G“ ist Jens Loose aus Halberstadt. Er kommt aus der Rockmusik und ist seit ca. 10 Jahren Goers' große Stütze an der Gitarre.

Im letzten Jahr wurde die CD „Fliegende Briefe“ im Waldhausstudio Birkholz bei Tangerhütte aufgenommen und produziert. Nun kommt Goers mit seinem anderthalbstündigen Programm zum Ort der Aufnahme in die Evangelische Kirche zurück.

Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte für die Künstler wird am Ausgang gebeten.

Ev. Kirche Tangerhütte
Tangerhütte
Breite Str. 20
39517 Tangerhütte
Zu Google-Maps
Fr, 24.05.2019

19.00 Uhr

Hier findest Du uns

Ev. Kirche Tangerhütte
Tangerhütte
Breite Str. 20
39517 Tangerhütte

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen