Sommerferienprogramm im Familienmuseum des Winckelmann-Museums

Winckelmann-Museum
Stendal
Do, 18.07.2019 - Do, 18.07.2019
Uhrzeit siehe Beschreibung

Antike Mode (nur auf Voranmeldung, Mindestteilnehmerzahl: 6 Kinder)

Welche Kleidung hatten die alten Römer getragen? Wie sah die Rüstung der Legionäre aus? Wie legte man eine Toga an? Gibt es manche der Kleidungsstücke auch heute noch? Wir zeigen euch auch, welche Frisuren beliebt waren und welcher Schmuck getragen wurde. Alle Kleidungsstücke könnt ihr sogar selbst anprobieren! Im Anschluss basteln wir aus Leder und Perlen ein Armband, das ihr mit nach Hause nehmen dürft.

Kosten einschließlich Material 2,50€ pro Kind.

Winckelmann-Museum
Stendal
Winckelmannstraße 36-38
39576 Hansestadt Stendal
Zu Google-Maps
Do, 18.07.2019 - Do, 18.07.2019

10:00 Uhr

Kostenpflichtiges Angebot

Hier findest Du uns

Winckelmann-Museum
Stendal
Winckelmannstraße 36-38
39576 Hansestadt Stendal

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen