Bilder-Ausstellung im Klein Sanssouci

Seniorenpflegeheim "Klein Sanssouci"
Kalbe
Di, 08.10.2019 - Di, 14.01.2020
Uhrzeit siehe Beschreibung

Künstlerin Ursula Potratz stellt in Kalbe aus: Atmosphäre der Altmark
Neue Ausstellung im Seniorenpflegeheim Klein Sanssouci

Die an der Elbe geborene Malerin Ursula Potratz bringt ihre Kreationen nach Kalbe an der Milde. Nach ihrem Ruhestand sammelte sie bereits Ausstellungserfahrungen, so zeigte sie schon an mehreren Orten Sachsen-Anhalts ihre Malerei: von Tangerhütte über Magdeburg bis nach Genthin. Inspiriert wird sie dadurch vor allem von der Natur, Tieren und auch der historischen Kulturlandschaft der Altmark – diese Imaginationen spiegeln sich in ihren Bildern wider und bilden vielfältige und farbige Mischungen in Öl- und Acryl. Sie malt gerne gegenständlich und vor allem das Ausprobieren neuer Motive und Techniken, reizt sie.
Die Ausstellung findet in Kooperation mit der Künstlerstadt Kalbe im Seniorenpflegeheim Klein Sanssouci statt. Die Vernissage ist am 25.10. um 15 Uhr, die Ausstellung wird dann bis zum 14. Januar zu sehen sein. Der Eintritt ist kostenfrei.
Für den nächsten Ausstellungszyklus werden immer noch Kunstschaffende gesucht, über info@kuenstlerstadt-kalbe.de oder unsere Telefonnummer: 039080/5929 können sich interessierte Künstler gerne melden!

Seniorenpflegeheim "Klein Sanssouci"
Kalbe
Straße der Jugend 5
39624 Kalbe (Milde)
Zu Google-Maps
Di, 08.10.2019 - Di, 14.01.2020

Vernissage: 25.10. um 15 Uhr

Hier findest Du uns

Seniorenpflegeheim "Klein Sanssouci"
Kalbe
Straße der Jugend 5
39624 Kalbe (Milde)

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen