Mareeya - Hangepäck-Edition

Kunsthaus Salzwedel
Salzwedel
Fr, 30.10.2020

19 Uhr

Die Stuttgarter Musikerin Mareeya mit leichtem Gepäck und großem Sound. Kleines Gepäck und doch großes Kino: Die Stuttgarter Musikerin Mareeya gibt es nun auch regelmäßig im Handgepäck-Format. Ihre starken und persönlichen Songs in drei Sprachen präsentiert sie in einem Mix aus Soul und Pop im intimen Rahmen an besonderen Orten in der ganzen Republik. Gemeinsam mit ihrem Gitarristen Benny Eisel, der Mareeyas warme Stimme und ihre Stories akustisch, mit einer Prise Elektronik und geheimem Bass unterstützt, holt sie aus dem minimalen Equipment das Maximum heraus. Im Mittelpunkt stets der Song: live, ehrlich, hautnah, ohne Netz und doppelten Boden. Weitere Informationen unter www.mareeya.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der diesjährigen Kunstlotterie "Kunst gewinnt" statt. Die Auswahl der Künstler zeigt eine große Vielfalt in der Literatur, ebenso wie in der Musik. Lyrik, Prosa, Satire, Sprachperformance, oder bei der Musik Singersongwriter, Soul, Jazz, Klassik, Chanson – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Kunstlotterie bringt die Kunst zum Menschen, bis in die letzte „Ecke“ der Altmark hinein. Kunst findet so an ganz neuen Orten statt, dort wo es bisher noch nie ein Kulturevent gab. Ob als Highlight auf einer Gartenfeier mit Freunden, für eine Privatlesung im heimischen Wohnzimmer oder sogar ein Konzert für Vereins- oder Firmenfeiern – die Rahmenbedingungen für den Auftritt können vom jeweiligen Gewinner festgelegt werden! Seien Sie also gespannt auf weiterer Veranstaltungen.

Ort: Kunsthaus Salzwedel I Neuperverstraße 18 I 29410 Salzwedel
Gewinner: Dietrich von Gruben

Kunsthaus Salzwedel
Salzwedel
Neuperverstraße 18
29410 Hansestadt Salzwedel
Zu Google-Maps
Fr, 30.10.2020

19 Uhr

Hier findest Du uns

Kunsthaus Salzwedel
Salzwedel
Neuperverstraße 18
29410 Hansestadt Salzwedel

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen