Ausstellung EXPLORER

Galerie Stadtinsel - Britta Lehmann, Heinz Sporkhorst
Havelberg
Fr, 03.07.2020 - So, 09.08.2020
Uhrzeit siehe Beschreibung

Ausstellungseröffnung am 3. Juli 2020 um 19 Uhr, in Anwesenheit des Künstlers

Der alte Schulatlas seines Großvaters war Inspiration und Ausgangsmaterial für die Arbeiten des Künstlers Andreas Otto, geb. 1966 in Arnsberg/Westfalen. Er dient nun als Bildträger für die Formfindungen seiner Skizzenblätter, die auch als eigenständige Werkgruppe zu sehen sind. Form, Fotografie, Typographie und grafische Versatzstücke finden zusammen in seinen Werken, die er in der Galerie Stadtinsel präsentiert.

Galerie Stadtinsel - Britta Lehmann, Heinz Sporkhorst
Havelberg
Lange Straße 36/37
39539 Hansestadt Havelberg
Zu Google-Maps
Fr, 03.07.2020 - So, 09.08.2020

Freitag bis Sonntag 15 bis 18 Uhr und nach telefonischer Absprache

Hier findest Du uns

Galerie Stadtinsel - Britta Lehmann, Heinz Sporkhorst
Havelberg
Lange Straße 36/37
39539 Hansestadt Havelberg

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen