Das kleine Ich bin ich

Theater der Altmark
Stendal
Sa, 26.09.2020

15.00 Uhr / TPZ (Eingang über den Theaterhof)

Puppenspiel nach dem Kinderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel / ab 3 Jahren

»Wer bist denn du?« Mit dieser Frage wird ein kunterbuntes Tierchen während seines Spaziergangs von einem Laubfrosch überrascht. Als es nicht so recht weiß, was es darauf antworten soll, folgert der Laubfrosch: »Wer nicht weiß, wie er heißt, wer vergisst, wer er ist, der ist dumm. Bumm.« Das kleine bunte Tier beschließt, sich auf den Weg zu machen, um eine Antwort auf diese Frage zu finden. Auf seiner abenteuerlichen Reise trifft es überall auf viele verschiedene Tiere, die ihm zwar in manchem ähneln, aber doch nie ganz gleichen. Am Ende seines Weges kann es sich nur selbst die Antwort auf die Frage geben: Wer bin ich eigentlich?

Theater der Altmark
Stendal
Karlstraße 6
39576 Hansestadt Stendal
Zu Google-Maps
Sa, 26.09.2020

15.00 Uhr / TPZ (Eingang über den Theaterhof)

Hier findest Du uns

Theater der Altmark
Stendal
Karlstraße 6
39576 Hansestadt Stendal

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen