Thomas Stein und Edgar Kraul - Handgemachte Gitarrenmusik

Kreismuseum
Osterburg
Sa, 19.09.2020

Beginn: 17.00 Uhr

Thomas Stein schreibt schon immer über die kleinen Dinge des Lebens. Dinge, die, so sagt er, oft übersehen werden, denen man im Alltag meist keine große Beachtung schenkt und die trotzdem die Musik, das Schreiben und Leben beeinflussen: „Sie sind wie der Schatten im Hochsommer, in den man flüchtet, um aufatmen zu können, wie ein kühler Luftzug, der für einen Moment die Hitze vertreibt“, so Thomas Stein.

Die Lieder hinterlassen Wirkung. Es geht um Liebe, um Hoffnung, aber auch um das Gefühl, ausgeliefert zu sein. Es geht um den Versuch, andere zu verstehen aber auch darum, bei sich selber nicht völlig im Dunkeln zu tappen.

Das Duo Thomas Stein und Edgar Kraul tritt am 19.09.2020 im Innenhof des Kreismuseums Osterburg auf. Man kann sich auf gefühlvolle lyrische Texte zum Hinhören freuen zu der die passende Gitarrenmusik erklingt.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität bitten wir um Voranmeldung unter: 03931- 60 80 10.

Kreismuseum
Osterburg
Breite Straße 46
39606 Hansestadt Osterburg (Altmark)
Zu Google-Maps
Sa, 19.09.2020

Beginn: 17.00 Uhr

5,00 €

Hier findest Du uns

Kreismuseum
Osterburg
Breite Straße 46
39606 Hansestadt Osterburg (Altmark)

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen