„In the Middle of Nüscht - Go West“ - Sibylle Sperling und Max Heckel

Gut Zichtau
Zichtau
Do, 17.09.2020

19.00 Uhr

Ein Stück Altmark! Nach dem großen Erfolg des etwas anderen Reiseführers „In the Middle of Nüscht“ zur östlichen Altmark erscheint in diesem Sommer der zweite Teil mit dem Schwerpunkt auf der westlichen Altmark. Die kulturellen, gastronomischen Highlights in der westlichen Altmark als auch die beeindruckende Natur dieser Region stehen dem östlichen Teil in nichts nach. Großstädter suchen diese Ruhe, das Unentdeckte, noch nicht Überlaufene.

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Buchprämiere im Jubiläumsjahr des Musikfestes Altmark Teil des Programms ist. Neben den AutorInnen um Sybille Sperling, die mit Auszügen aus ihrem neuen Werk den Zuhörer in die westliche Altmark entführen, begleitet Max Heckel auf seine eigene Art die einzelnen Episoden mit passenden Melodien und unterhaltsamen Stücken. Bekannt geworden mit seiner Band Nobody Knows, ist er mittlerweile auch mit Kopinsky Brothers und Soloprojekten eine feste Größe in der altmärkischen Kulturszene.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität bitten wir um Voranmeldung unter: 03901- 84 02 64 oder 03901- 84 03 28 .

Gut Zichtau
Zichtau
Am Gutshof 2
39638 Hansestadt Gardelegen
Zu Google-Maps
Do, 17.09.2020

19.00 Uhr

10,00 €
Literatur

Hier findest Du uns

Gut Zichtau
Zichtau
Am Gutshof 2
39638 Hansestadt Gardelegen

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen