Straßentheater in Gardelegen

Schützenhaus
Gardelegen
So, 20.09.2020 - So, 20.09.2020
Uhrzeit siehe Beschreibung

2 x Artistik und Varieté als Geschenk zum Weltkindertag am 20. September.

Die Hansestadt Gardelegen lädt zu zwei spektakulären Straßentheatervorstellungen am Sonntag, 20.09.2020, ein. Das Boardwalk Theater präsentiert ein spannendes Spektakel, ein wahnwitziges Varieté aus atemberaubender Artistik, kapriziöser Komik und halsbrecherischen Höchstleistungen für Groß und Klein, ein Spaß für die ganze Familie – und all das kostenfrei und open air am Weltkindertag. Mitreißende Straßenkünstler aus Nordrhein-Westfalen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern geben sich ein Stelldichein und laden mit ansteckender Lebensfreude zum Lachen, Träumen und Staunen ein.

Veranstaltungsort wird erstmals der Parkplatz zwischen dem Alten Hospital und dem Schützenhaus in Gardelegen sein, wo Tische und Bänke stehen. Es wird zwei 90-minütige Auftritte der vier Artisten geben. Die erste Show beginnt um 14 Uhr, die zweite Vorstellung um 17 Uhr. Der Zugang zu den zwei Veranstaltungen ist ausschließlich mit Eintrittskarten über das Schützenhaus, Ernst-Thälmann-Straße 43, möglich. Die Zahl der Eintrittskarten ist begrenzt.

Kostenfreie Eintrittskarten für die zwei Freiluft-Shows gibt es ab sofort ausschließlich in der Tourist-Information, Rathausplatz 10, zu den täglichen Öffnungszeiten. Bei der Hutsammlung am Ende der Vorstellung entscheiden die Zuschauer*innen selbst, wie viel sie zahlen können und möchten.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Schützenhauses. Die Aufführungen finden unter Einhaltung des Hygienekonzeptes der Hansestadt Gardelegen für Freiluftveranstaltungen statt.

Worauf können sich die Zuschauer freuen?

Auf Opus Furore!
Die wilden Zwanziger Jahre sind zurück - und mit ihnen kommen die „Roaring Clubsters“!
Keulen fliegen zu mitreißender Musik durch die Luft, das Tanzbein wird geschwungen: ein Schmelztiegel aus Comedy, Akrobatik und Jonglage, der jede Veranstaltung zum Überkochen bringt.

Auf DJuggledy „El Diabolo“!
Der gefeierte Entertainer, Comedian und Diaboloartist DJuggledy „El Diabolo“ begeistert seine Zuschauer auf der ganzen Welt. Originelle Tricks, positive Energie gepaart mit selbstironischem Humor sind seine Markenzeichen. Rotzfrech und mit Berliner Schnauze spielt er mit seinem Publikum - Straßenkunst par excellence! Die Diabolos fliegen dabei über 30 m hoch.

Auf Rope Theatre!
Eine Boxerin träumt vom großen Boxkampf. Doch gilt es vorher einige Hürden zu überwinden, ein schlappes Seil zu erklimmen und das Gleichgewicht zu finden. So bewegt sie sich, mal tänzelnd, mal ächzend, ihrem finalen Kampf entgegen. Ein Drahtseilakt, gespickt mit Flügen und Sprüngen, voller Tanz und Anmut, zartem Humor und akrobatischer Virtuosität.

Fotos: Boardwalk Theater

Schützenhaus
Gardelegen
Ernst-Thälmann-Straße 43
39638 Hansestadt Gardelegen
Zu Google-Maps
So, 20.09.2020 - So, 20.09.2020

Show 1

Einlass: 13.30

Beginn: 14.00

 

Show 2:

Einlass: 16.30

Beginn: 17.oo

Hier findest Du uns

Schützenhaus
Gardelegen
Ernst-Thälmann-Straße 43
39638 Hansestadt Gardelegen

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen