Kabarett im Kulturhaus

Kulturhaus
Tangerhütte
Fr, 30.10.2020

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Am 30. Oktober 2020, um 20.00 Uhr gibt es nach mehr als einen halben Jahr, coronabedingt, die erste öffentliche Veranstaltung des Kulturhauses in Tangerhütte.
Dieser Termin steht traditionell für hervorragendes politisches Kabarett.
In diesem Jahr spielen Marion Bach und Heike Ronniger von der Magdeburger „Zwickmühle“ ihr aktuelles Programm „Geld oder Hiebe“.
Sowohl für die Künstler als auch die Veranstaltungshäuser war das letzte halbe Jahr von vielen Problemen begleitet, sei es, das die Künstler nicht auftreten konnten oder die Häuser aufgrund der Auflagen nicht oder nur eingeschränkt Besucher empfangen durften. Mit den Lockerungen des Landes Sachsen-Anhalt ist jetzt aber die Möglichkeit entstanden den Kulturbetrieb langsam wieder hoch zu fahren.
In dieser Zeit können Veranstaltungen, natürlich nur unter Einschränkungen, stattfinden. Deshalb ist diese Veranstaltung auf 120 Besucher begrenzt. Um die entstehenden Kosten zu tragen beläuft sich der Eintritt auf 25,- €.
Mit der Magdeburger „Zwickmühle“ verbindet das Kulturhaus eine langjährige Zusammenarbeit, sodass auch in dieser Zeit eine für beide Seiten machbare Lösung entstand und das Publikum ein hoffentlich entspannter Abend erwartet.
Karten für diese Veranstaltung können ab sofort unter der Telefonnummer 03935/28236 bestellt werden

Kulturhaus
Tangerhütte
Straße der Jugend 41
39517 Tangerhütte
Zu Google-Maps
Fr, 30.10.2020

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

25 €

Hier findest Du uns

Kulturhaus
Tangerhütte
Straße der Jugend 41
39517 Tangerhütte

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen