Wörterwelten »Am 4. Advent morgens um vier«

Kulturkantine/Kaisersaal
Stendal
So, 06.12.2020

14 Uhr

von Klaus Kordon / ab 6 Jahren

Wünsche, die man am 4. Advent morgens um vier in den Schnee schreibt, gehen in Erfüllung – das behauptet zumindest der alte Hinnerk. Andreas ist sich zwar nicht so ganz sicher, ob er das glauben soll, aber was hat er schon zu verlieren? Also schleicht er in der Nacht zum 4. Advent aus dem Haus und schreibt „Mehr Glück!“ in den Schnee – denn das könnte er wirklich gebrauchen. Und tatsächlich: Am Weihnachtsabend steht ein geheimnisvoller Fremder vor der Tür und hat ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht!

Kulturkantine/Kaisersaal
Stendal
Hallstraße 54
39576 Hansestadt Stendal
Zu Google-Maps
So, 06.12.2020

14 Uhr

Hier findest Du uns

Kulturkantine/Kaisersaal
Stendal
Hallstraße 54
39576 Hansestadt Stendal

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen