Märchencafé »Hirsch Heinrich«

Kulturkantine/Kaisersaal
Stendal
Sa, 12.12.2020

16 Uhr

von Fred Rodrian / ab 3 Jahren

Hirsch Heinrich kommt aus dem fernen China in einen deutschen Tierpark. Dort angekommen, vermisst er zwar ein wenig seinen Wald, aber die vielen Kinder, die ihn besuchen kommen, lassen ihn sein Heimweh zum Glück bald vergessen. Doch dann wird es Winter, Weihnachten steht vor der Tür und die Besuche werden immer weniger. Als am Weihnachtsabend nicht ein einziges Kind vorbeikommt, hält Hirsch Heinrich die Einsamkeit nicht länger aus. Er springt über das Gatter seines Geheges und läuft davon, ohne zu ahnen, welch besonderes Geschenk ihn im Wald erwartet …

Kulturkantine/Kaisersaal
Stendal
Hallstraße 54
39576 Hansestadt Stendal
Zu Google-Maps
Sa, 12.12.2020

16 Uhr

Hier findest Du uns

Kulturkantine/Kaisersaal
Stendal
Hallstraße 54
39576 Hansestadt Stendal

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen