Jugendliteratur-Lesung

Büro der Künstlerstadt Kalbe
Kalbe
Fr, 11.12.2020

Ab 17 Uhr

Ohne Kunst und Kultur wird es ruhig. Aber trotzdem bleibt die Künstlerstadt Kalbe aktiv und engagiert sich weiterhin. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr die Jugendliteratur-Lesung durchführen zu können - als ONLINE-Format!

Die Lesung bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zwischen 12 und 25 Jahren, die Möglichkeit ihre selbstgeschriebenen Werke einem Publikum online über einen Livestream zu präsentieren. Zudem ist es wichtig, dass die Teilnehmer sich austauschen und vertiefend miteinander über die jeweiligen Geschichten sprechen können.

Die Teilnahme ist für junge Autor*innen sowie Zuschauende kostenfrei.

Du schreibst eigene Texte, egal ob Gedichte, Poetry Slam-Texte, Fantasy, Gruselgeschichten, Detektivgeschichten..., und hast Lust daraus vorzulesen? Dann melde dich bei uns!

Um den Zugangscode zur Online-Lesung zu erhalten, wird um Anmeldung gebeten unter: info@kuenstlerstadt-kalbe.de oder Tel. 039080-2959.

Büro der Künstlerstadt Kalbe
Kalbe
Gerichtsstraße 24 a
39624 Kalbe (Milde)
Zu Google-Maps
Fr, 11.12.2020

Ab 17 Uhr

Hier findest Du uns

Büro der Künstlerstadt Kalbe
Kalbe
Gerichtsstraße 24 a
39624 Kalbe (Milde)

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen