Schreibwerkstatt mit dem WORTBAU e. V.

Ehemaliges Gericht von Kalbe
Kalbe
Sa, 16.10.2021 - So, 17.10.2021
Uhrzeit siehe Beschreibung

In verschiedenen Schreibimpulsen erkunden wir die eigene Kreativität. Es geht um individuelle Sichtweisen: Wie kann ich das, was ich empfinde, ausdrücken? Mit welchen Worten mache ich mich verständlich?
Schreiben kann uns helfen, uns selbst besser zu verstehen. Schreiben kann uns befreien, von Wörtern, die sich an uns geheftet haben. Oder wir finden Wörter für Dinge, die uns gar nicht mal so gut tun.
Im Workshop wird es aber auch um das Einnehmen unbekannter Sichtweisen gehen: Wie erlebt die Person da vorn an der Ecke diese Situation, wie sieht sie mich?
Der Schreibworkshop ist für alle geeignet, egal, ob man schon Schreiberfahrung mitbringt.

Alle Workshops sind kostenfrei (inkl. Verpflegung).
Sie finden in der Gerichtstraße 31 in Kalbe statt.
Anmeldung unter 039080-2959 oder info@kuenstlerstadt-kalbe.de
Unser Instagram Account für euch: @ jux_jungekuenstlerstadtkalbe

Ehemaliges Gericht von Kalbe
Kalbe
Gerichtstraße 31
39624 Kalbe (Milde)
Sa, 16.10.2021 - So, 17.10.2021

Samstag, 16. Oktober

Sonntag, 17. Oktober

je 10 bis 17 Uhr, 8-18 Jahre

Kinder und Familie

Mitfahrgelegenheiten (0)

Keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden
Anmelden, um eine Mitfahrgelegenheit hinzuzufügen